Splatoon 2 – Offline Multiplayer und Zuschauer bestätigt

Splatoon 2 – Offline Multiplayer und Zuschauer bestätigt

Nintendos bunte Farbschlacht wird viele Optionen für Wettbewerbe bieten.

Splatoon 2 – Offline Multiplayer und Zuschauer bestätigt

Nintendo hat neue Informationen zu Splatoon 2 veröffentlicht. Wie schon inoffiziell bekannt war, wird der Titel über die Möglichkeit verfügen, dass bis zu zwei Spieler als Zuschauer dem Match beiwohnen. Außerdem bestätigte Nintendo, dass es möglich sein wird bis zu acht Konsolen im Dockingmodus in einem lokalen Netzwerk zu verbinden. Somit wird es möglich sein den Farb-Shooter zum Beispiel auf Netzwerkpartys spielen zu können, ohne das ein Zugang zum Internet nötig ist. Auch für Turniere und Veranstaltungen dürfte diese Option sehr interessant sein. Zusammen mit der Spectator Option dürfte Splatoon 2 damit bestens gerüstet sein für Nintendos Pläne den Titel auch im eSport zu etablieren.

Splatoon 2 soll im Sommer 2017 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail