The Division – Frühe Produktionphase des Kinofilms macht Fortschritte

The Division – Frühe Produktionphase des Kinofilms macht Fortschritte

The Division – Frühe Produktionphase des Kinofilms macht Fortschritte

Die aktuellen Geschäftsberichte der großen Entwickler und Publisher brachten in den letzten Tagen immer wieder neue Informationen zu aktuellen und kommenden Projekten ans Licht. Auch bei Ubisoft wurden nun neue Details zur kommenden Verfilmung des MMO-Shooters Tom Clancy’s The Division preisgegeben. Demnach machen die Vorbereitungen des Leinwandablegers mit Jake Gyllenhaal und Jessica Chastain in den Hauptrollen laut CEO Yves Guillemot gute Fortschritte.

Allerdings befände sich alles noch in einer sehr frühen Phase der Produktion, da bisher weder das Drehbuch fertig geschrieben noch ein Filmstudio festgelegt worden sind. Bekannt ist allerdings, dass Stephen Gaghan (Traffic) sowohl als Drehbuchautor als auch als Regisseur an Bord geholt wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail