The Inner World – Adventure erscheint im März auf Konsolen

The Inner World – Adventure erscheint im März auf Konsolen

The Inner World erscheint schon in wenigen Wochen für Xbox One und PS4.

The Inner World – Adventure erscheint im März auf Konsolen

The Inner World wird noch im März auch auf den aktuellen Konsolen aufschlagen. Wie Headup Games nun bekannt gab, soll das Adventure schon am 31. März 2017 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden. Demnach werden die Konsolenfassungen eine überarbeitete Steuerung spendiert bekommen, die entsprechend auf das Gamepad gemünzt sein soll. Charaktere lassen sich so ganz einfach mit dem Analogstock steuern.

„Das Land Asposien, umgeben vom unendlichen Erdreich, wird durch drei große Windbrunnen beatmet. Hier lebt auch Robert, der im Schatten seines Vorbilds Conroy ein beschauliches Leben als Hofmusiker führt. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ein Windbrunnen nach dem anderen seinen Dienst versagt und dann auch noch die Windgötter das Land heimsuchen … Zusammen mit der mysteriösen Diebin Laura macht Robert sich auf, das Geheimnis um das Verschwinden des Windes zu lüften. Kann der junge Abenteurer seine Welt retten? Und was sind Lauras geheime Absichten dabei …?“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail