Total War: Warhammer – Karten-Editor angekündigt

Total War: Warhammer – Karten-Editor angekündigt

Demnächst könnt Ihr in Total War: Warhammer eigene Karten basteln.

Total War: Warhammer – Karten-Editor angekündigt

Erst kürzlich ist eine neue Erweiterung zu Total War: Warhammer erschienen und der Entwickler Creative Assembly hat bereits den nächsten Streich in den Startlöchern.

In der Zukunft soll ein Karten-Editor für Total War: Warhammer veröffentlicht werden. Der Editor hört auf den Namen Terry und befindet sich momentan noch in der Beta-Phase. Allerdings hat der Entwickler bereits ein kleines Video veröffentlicht, welches die Features, des Editors zeigt. Wir haben Euch das Video natürlich verlinkt, damit Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt. Der Editor soll bereits Ende des Monats, mit dem nächsten Update etabliert werden.

Total War: Warhammer ist ein Rundenstrategiespiel von SEGA und seit 24. Mai 2016 für PC im Handel erhältlich. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer Fantasy Battle-Universums.

Weitere Infos zum Titel erhaltet ihr in unserem Test!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail