Vampyr – ohne Kills durchspielbar

Vampyr – ohne Kills durchspielbar

Vampyr wird sich auch komplett ohne zu töten durchspielen lassen!

Vampyr – ohne Kills durchspielbar

Das kommende Actionspiel Vampyr von Dontnod Entertainment wird sich auch komplett ohne zu töten durchspielen lassen! Dies hat nun Phillipe Moreau von Dontnod  geäußert und zudem bestätigt, dass man an mehreren Enden für das Rollenspielspiel arbeitet, was jedoch eine ziemliche Herausforderung sei.

„Die Summe aller Entscheidungen und Erfahrungen wird verschiedene Enden auslösen. Wir haben vier Enden. Bei einem Ende muss man es schaffen, das Spiel zu beenden, ohne jemanden zu töten. Vertraut mir, das ist eine sehr schwere Herausforderung“, so  Moreau.

Vampyr für PlayStation 4, Xbox One und PC spielt im Jahr 1918 zum Höhepunkt der Spanischen Grippe, die einst die Bevölkerung von London stark dezimiert hat. Vampyr erscheint 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Vampyr.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail