Verdun – Arbeiten an der Xbox One-Fassung wurden abgeschlossen

Verdun – Arbeiten an der Xbox One-Fassung wurden abgeschlossen

Nach langer Wartezeit wurde die Xbox One-Fassung von Verdun nun fertiggestellt.

Verdun – Arbeiten an der Xbox One-Fassung wurden abgeschlossen

Nachdem sich Entwickler Blackmill Games bereits im Dezember vergangenen Jahres zu den Verzögerungen in Bezug auf die Veröffentlichung der Xbox One-Fassung von Verdun zu Wort meldete und versicherte, dass nach wie vor an der Version gearbeitet werden würde, gibt es nun neue Informationen.

Demnach seien die Arbeiten am Multiplayer-Weltkriegs-Shooter laut den Entwicklern nun abschlossen und ein baldiger Release für die Xbox One möglich. Ein konkretes Erscheinungsdatum wurde aber noch nicht bekannt gegeben, da sich die finale Version von Verdun derzeit in der Zertifizierung bei Microsoft befände. Einen genauen Termin könne es daher erst geben, wenn die Prüfungen erfolgreich abgeschlossen wurden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail