Watch Dogs 2 – Doch noch positive Verkaufszahlen

Watch Dogs 2 – Doch noch positive Verkaufszahlen

Watch Dogs 2 scheint sich doch noch recht gut zu verkaufen.

Watch Dogs 2 – Doch noch positive Verkaufszahlen

Watch Dogs 2 hatte ja bereits zum Release im Herbst letzten Jahres mit enttäuschenden Verkaufszahlen zu kämpfen gehabt, die den Erwartungen nicht standhalten konnten. Wie Ubisoft nun jedoch im Zuge der aktuellen Geschäftszahlen bekannt gab, entwickeln sich die Absatzzahlen des Open-World-Titels offenbar dennoch in eine positive Richtung. Der französische Publisher nannte zwar keine konkreten Zahlen, zeigte sich aber dennoch erstaunlich zufrieden.

In Person von CEO Yves Guillemot betonte man zudem, dass man mittlerweile „glücklich“ mit den Zahlen sei und sich Watch Dogs 2 sogar besser verkaufe als Assassin’s Creed: Syndicate aus dem vorletzten Jahr.

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review. Den DLC Watch Dogs 2: Menschliche Bedingungen haben wir uns ebenfalls einmal genauer angesehen. Unsere Meinung dazu findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail