Watch Dogs 2 – Erste Hinweise auf Nachfolger?

Watch Dogs 2 – Erste Hinweise auf Nachfolger?

Im letzten Update von Watch Dogs 2 sind womöglich Hinweise auf Watch Dogs 3 versteckt!

Watch Dogs 2 – Erste Hinweise auf Nachfolger?

Wir berichteten bereits, dass Watch_Dogs 2 kürzlich mit Update 1.11 versorgt wurde, welches unter anderem ein neues Ende dem Action-Blockbuster hinzufügte. Dabei könnt ihr ebenfalls an einem Telefonat teilnehmen, in welchem eine aufgenommene Nachricht für euch bereit liegt. Diese Nachricht weißt dabei den Dateinamen 51.462014, -0.112504.wav auf, was zunächst nicht unbedingt nachvollziehbar erscheint.

Findige Spieler haben nun herausgefunden, dass diese Zahlenkombination Koordinaten darstellen, die nach Brixton in London verweisen. Die Vermutungen liegen derzeit nahe, dass es sich hierbei um ein Hinweis für Watch_Dogs 3 handelt und der Nachfolger womöglich in diesen Gefilden spielen wird.

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review. Den DLC Watch Dogs 2: Menschliche Bedingungen haben wir uns ebenfalls einmal genauer angesehen. Unsere Meinung dazu findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail