Aragami – Über 140.000 verkaufte Einheiten

Aragami – Über 140.000 verkaufte Einheiten

Das Entwicklerstudio Lince Works erreichte einen neuen Meilenstein für ihren Stealth-Action-Spiel Aragami.

Aragami – Über 140.000 verkaufte Einheiten

Seit seinem Release im Oktober vergangenen Jahres hat sich das Stealth-Action-Spiel Aragami mehr als 140.000 Mal verkauft, wovon über 100.000 Einheiten allein auf die PC-Version entfallen. Das gaben die Entwickler von Lince Works nun bekannt und sprachen dabei von einer deutlichen Übertreffung der Verkaufserwartungen. Zudem wurde verraten, dass man derzeit Gespräche führt, um Aragami auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen.

David Leon Lince, Mitgründer von Lince Works und Program-Lead von Aragami, sagt zum Erfolg:

„Wir sammeln immer noch alle Zahlen der PlayStation 4 von Februar und März, aber das Spiel war auch dort ein massiver Erfolg. Dank des Supports haben wir nun einen großartigen Raum, wo wir allein über die Zukunft unserer Spiele und des Studios selbst entscheiden können. Und das schulden wir unseren unglaublichen Fans. Das Timing dieses Meilensteins hätte nicht besser sein können, da wir gerade den Steam Work Support für unsere PC-Fans veröffentlicht haben. Ich erinnere mich daran, wie alle unseres Teams in den 90ern Stunden über Stunden mit dem Level Editor von Tenchu 2 verbrachten, also wussten wir, wir wollten unseren Spielern dieselbe Erfahrung geben, wenn das Spiel ein Erfolg wird und wir uns auf etwas ähnliches konzentrieren können.“

Aragami ist seit dem 4. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail