Destiny 2 – Bekommt der Titel erneut keine PC-Portierung?

Destiny 2 – Bekommt der Titel erneut keine PC-Portierung?

Wird es eine PC-Umsetzung von Destiny 2 geben?

Destiny 2 – Bekommt der Titel erneut keine PC-Portierung?

Es ist bereits ein offenes Geheimnis, dass Entwickler Bungie derzeit an dem Action-Nachfolger Destiny 2 werkelt. Viele Infos zum Spiel hat das ehemalige Halo-Studio allerdings noch nicht bekannt gegeben. Nun tauchten allerdings erste Hinweise auf, dass Destiny 2, ähnlich wie sein Vorgänger, keine PC-Version erhalten wird.

Demnach werden derzeit  Missions-Designer für  Desriny 2 gesucht. In den Stellenausschreibungen wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Angeworbenen nur mit der PS4- als auch Xbox One-Fassung arbeiten werden. Von einer PC-Version ist erstmal nicht die Rede. Bezüglich Neuigkeiten halten wir euch auf dem laufenden.

Destiny ist seit dem 9. September 2014 für Playstation 4, Playstation 3, Xbox 360 sowie Xbox One erhältlich. Den aktuellsten Zusatzinhalt ‚Das Erwachen der Eisernen Lords‚ könnt ihr zudem bereits ab dem 20. September 2016 konsumieren. Mehr zur Erweiterung findet ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail