Pokémon GO – Legendäre Pokémon angekündigt

Pokémon GO – Legendäre Pokémon angekündigt

Niantic kündigte endlich die legendären Taschenmonster für die App Pokémon GO an!

Pokémon GO – Legendäre Pokémon angekündigt

SeiSeit Pokémon GO im Sommer des vergangene Jahres veröffentlicht wurde, vermissen Fans der japanischen Taschenmonster die legendäre Seit Pokémon GO im Sommer des vergangene Jahres veröffentlicht wurde, vermissen Fans der japanischen Taschenmonster die legendäre Pokémon Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu und Mew. Nun äußerte sich Niantic-CEO John Hanke auf der Mobile World Conference zu den selten Monster.

Demnach sollen die fehlenden Pokémon noch in diesem Jahr Einzug in die AR-App halten. Einen konkreten Termin nannte Hanke dabei allerdings noch nicht. Die legendären Pokémon sollen jedoch eines der drei großen Updates, die in diesem Jahr noch erscheinen werden, bilden. Die Tausch-Funktion soll in einem weiteren Updates verankert sein.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail