Sonic Mania – Veröffentlichung verschoben

Sonic Mania – Veröffentlichung verschoben

Sonic Mania wird nicht mehr im Frühjahr 2017 erscheinen!

Sonic Mania – Veröffentlichung verschoben

Entwickler und Publisher SEGA hat die Veröffentlichung von Sonic Mania nun um einige Monate weiter nach hinten verschoben. Ursprünglich sollte das klassische Jump ‚n‘ Run schon im Frühling dieses Jahres erscheinen, dieser Termin kann aber nun nicht mehr gehalten werden.

Wie das japanische Unternehmen bekannt gab, benötige man schlicht mehr Zeit um die Qualitätsstandards zu gewährleisten und sicherzustellen. Damit erschient Sonic Mania nun erst im Sommer 2017, einen konkreten Termin nannte man bisher nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail