Super Mario Run – Android-Version bislang 10 Millionen Mal heruntergeladen

Super Mario Run – Android-Version bislang 10 Millionen Mal heruntergeladen

Super Mario Run startet für Android deutlich schlechter als die iOS-Version.

Super Mario Run – Android-Version bislang 10 Millionen Mal heruntergeladen

Seit einigen Tagen ist Super Mario Run auch für Android erhätlich, startet aber deutlich schlechter als die iOS-Version. Wie aus den Angaben im Google Play Store hervorgeht, konntedie Marke von 10 Millionen Downloads überschritten werden. Das bedeutet, dass Super Mario Run  zwischen 10 und 50 Millionen Mal heruntergalden wurde – eine sehr grobe Angabe also.

Nintendo hatte kurz nach der Veröffentlichung der iOS-Fassung bestätigt, dass diese in den ersten vier Tagen 40 Millionen Mal geladen wurde. Im Januar 2017 hat Nintendo von 78 Millionen Downloads gesprochen, ist allerdings mit den Umsätzen nicht zufrieden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail