Tekken 7 – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Tekken 7 – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bandai Namco veröffentlichte ein neues Video zum Prügelspiel Tekken 7.

Tekken 7 – neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bandai Namco veröffentlichte nun ein neues Gameplay-Video zum Prügelspiel Tekken 7. Zu sehen ist darin, wie Akuma gegen Katarina und Lili in verschiedenen Matches antritt.

In Tekken 7 für Konsolen und PC findet das Genre des Beat’em-ups seinen entwicklungstechnischen Höhepunkt, mit dem selbst sein Arcade-Pendant nicht mehr mithalten kann. Zu verdanken ist dies einer zusätzlichen Balance und weiterem Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi, die mit Sicherheit den Kampfgeist von unzähligen Spielern weltweit entfachen werden.

Ab dem 2. Juni 2017 ist der Ring auf PlayStation 4, Xbox One und STEAM für PC eröffnet. Wer Tekken 7 bis dahin vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail