Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Abstimmung für eine Retail Version

Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Abstimmung für eine Retail Version

Wer sich den Klassiker ins Regal stellen möchte kann nun abstimmen.

Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Abstimmung für eine Retail Version

Wenn das Remake eines Klassikers auf den Markt kommt, wie zum Beispiel Wonder Boy: The Dragon’s Trap, dann sind es oftmals Fans der ursprünglichen Version welche sich angesprochen fühlen. Während eine Downloadversion natürlich schon der Sache halber etwas tolles ist, bringt gerade bei so alten Spielen ein physischer Release noch mal ein gewisses Extra mit sich. Da dies den Entwicklern von FDG Entertainment auch bewusst ist, haben sie nun eine Umfrage gestartet um herauszufinden, ob sich genug Interessenten für eine Retail-Version des Titels finden. Wenn ihr das also für eine gute Idee haltet, oder den Titel unbedingt in euer Regal stellen wollt, dann stimmt auf Twitter oder Facebook dafür ab.

Wonder Boy: The Dragons Trap erscheint am 18. April für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch am 18. April.

  • TheScottReilly

    Es geht aber nicht um das Dragon’s Trap Remake, sondern um Monster Boy! 😉

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail