Arbeitet Nintendo an einer Mini-Switch?

Arbeitet Nintendo an einer Mini-Switch?

Kommt bereits 2019 eine Slim-Switch?

Arbeitet Nintendo an einer Mini-Switch?

Die Nintendo Switch gerade mal einige Wochen auf dem Markt, da machen schon erste Gerüchte über eine neue Revision die Runde. Glaubt man den Voraussagen der Citigroup Inc., wird Nintendo bis 2019 eine Switch Mini auf den Markt bringen. Grund hierfür sei vor allem, dass die Konsole momentan einfach noch zu groß sei, um wirklich interessant für mobiles Gaming zu sein. Auch sei die aktuelle Größe ein Problem für kleinere Kinder. Deswegen gehen die Analysten des Unternehmens davon aus, dass es eine leichtere dedizierte Handheld Version der Konsole geben wird.

Diese Argumente sind natürlich nicht von der Hand zu weisen und gerade mit dem auslaufenden Lebenszyklus des 3DS, für den noch kein Nachfolger vorgestellt wurde, scheint dieses Szenario nicht all zu unwahrscheinlich. Gerade im Handheld-Bereich hat Nintendo in den letzten Jahren sehr viele verschiedene Versionen und Revisionen ihrer Systeme veröffentlicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden sobald sich diese Gerüchte verdichten sollten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail