Bethesda – Erste Hinweise bezüglich E3-Pressekonferenz

Bethesda – Erste Hinweise bezüglich E3-Pressekonferenz

Zwei unangekündigte Titel erwarten euch anscheinend auf der E3 seitens Bethesda:

Bethesda – Erste Hinweise bezüglich E3-Pressekonferenz

Bethesda wird wie letztes Jahr ebenfalls auf der E3 2017 eine eigene Pressekonferenz abhalten. Zu den anstehenden Themen hat die amerikanische Spieleschmiede nun ein Teaser-Bild veröffentlicht auf welchem das Bethesdaland abgebildet ist, wobei die dort angeortneten Attrakrionen Spiele verbildlichen sollen die auf der Messe in Los Angeles gezeigt werden. Neben Attraktionen, die sich auf DOOM, Quake Champions, The Elder Scrolls Online: Morrowind, Dishonored 2 oder Prey beziehen, gibt es ebenfalls Hinweise auf zwei noch nicht angekündigte Titel. Diese werden mit den Hinweis „Under Construction“ und „Coming Soon“ betitelt. Das Ganze Bild könnt ihr unter diesem Beitrag finden.

f3a3fe99e1676c76e5f4c69cf1b311ca

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail