Blizzard Entertainment – Neues Projekt in Arbeit?

Blizzard Entertainment – Neues Projekt in Arbeit?

Blizzard Entertainment arbeitet vielleicht schon an einer neuen IP.

Blizzard Entertainment – Neues Projekt in Arbeit?

Kult-Entwickler Blizzard Entertainment arbeitet aller Wahrscheinlichkeit nach an einer neuen IP. Wie David Kim, der Lead Gameplay Designer von StarCraft II, nun bestätigte, wurde er selber mit einem anderen Projekt des Studios beauftragt. Worum es sich dabei handeln könnte, verriet er indes jedoch nicht.

In Anbetracht der Tatsache, dass zuletzt bereits zwei weitere, hochrangige Mitarbeiter von ihren bisherigen Stellen abgezogen wurden um an anderen Projekten zu arbeiten, lässt sich zumindest vermuten, dass Blizzard eine neue IP bzw. gleich mehrere neue Spiele in der Pipeline hat. Im Oktober wechselte bereits Tom Chilton, Game Director bei World of WarCraft, und im Dezember tat es ihm Dustin Browder, Game Director von Heroes of the Storm, gleich.

Bleibt wohl nur abzuwarten, was Blizzard genau plant. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail