Call of Duty: WWII – Diverse Editionen und Beta bestätigt

Call of Duty: WWII – Diverse Editionen und Beta bestätigt

Alle Infos zur Beta und den verschiedenen Kaufoptionen findet ihr bei uns.

Call of Duty: WWII – Diverse Editionen und Beta bestätigt

Nachdem gestern der erste Trailer zum kommenden Call of Duty: WWII veröffentlicht wurde hat Sledgehammer Games nun ebenfalls einigen Infos zu den verschiedenen Kauf-Editionen des Shooters bekannt gegeben. Demnach dürfen Fans sich zum Release zwischen der Standard Edition, einer Digital Deluxe Edition samt Season Pass sowie einigen weiteren, noch unbekannten Inhalten als auch der Pro Edition entscheiden. Letztere enthält neben dem Season Pass ebenfalls ein Steelbook und weitere bislang noch geheime Inhalte.

Weiterhin dürfen Vorbesteller sich über einen sicheren Beta-Zugang freuen. Terminiert wurde die Testphase dabei noch nicht, soll allerdings zeitexklusiv auf der Playstation 4 stattfinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail