Call of Duty: WWII – Pro Edition inklusive Season Pass geleakt

Call of Duty: WWII – Pro Edition inklusive Season Pass geleakt

Wenige Stunden vor der offiziellen Enthüllung gab es einen neuen Leak zu Call of Duty: WWII.

Call of Duty: WWII – Pro Edition inklusive Season Pass geleakt

Wenige Stunden vor der offiziellen Enthüllung, diese findet heute ab 19 Uhr unserer Zeit statt, gab es einen neuen Leak zu Call of Duty: WWII. So wurde nun die Pro Edition frühzeitig enthüllt, die den Season-Pass enthält. Weiterhin kann auf auf diversen Werbeplakaten bereits den Releasetermin ausmachen. Demnach wird der Shooter am 03. November 2017 erscheinen. Ganz offiziell ist das aber freilich noch nicht.

Der weltweite Premieren-Livestream zu Call of Duty: WWII wird am 26. April 2017 um 19 Uhr stattfinden. Dann werden offizielle Details genannt, die wir anscheinend ohnehin schon alle kennen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail