Cities: Skylines – Launch-Trailer zur Xbox One-Version

Cities: Skylines – Launch-Trailer zur Xbox One-Version

Die Aufbausimulation Cities: Skylines ist nun auch für Microsofts Xbox One erhältlich.

Cities: Skylines – Launch-Trailer zur Xbox One-Version

Nachdem sich Hobby-Städtebauer auf dem PC bereits seit etwas mehr als zwei Jahren in Cities: Skylines austoben können, hat die Aufbausimulation nun auch den Sprung auf die Xbox One geschafft. Wie Paradox Interactive bekanntgegeben hat, enthält die Konsolenfassung dabei nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die Erweiterung „After Dark“ für stimmungsvolle Nachtschauplätze. Zudem haben die Entwickler von Tantalus Media die ursprüngliche PC-Steuerung für den Controller optimiert.

„Wir bei Paradox sind stolz darauf mit unseren Entwicklungen eine Nische zu besetzen und zu unterstützen. Die Möglichkeit, diese einzigartige Erfahrung nun auch auf der Konsole anbieten zu können freut uns sehr. Cities: Skylines hat eine der größten und aktivsten Communities erschaffen, die wir bei Paradox je gesehen haben – und das bedeutet wirklich eine Menge. Wir können es kaum noch abwarten Xbox One Spieler in dieser fantastischen Gruppe willkommen zu heißen. Ich freue mich schon jetzt auf die Städte und Metropolen die uns erwarten.“

Cities: Skylines ist bereits seit dem 10. März 2015 für PC und seit dem 21. April 2017 nun auch für Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt Ihr in unserem Test zur PC-Version.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail