Cities Skylines – Xbox One-Version hat einen Termin

Cities Skylines – Xbox One-Version hat einen Termin

Paradox Interactive hat nun den Release-Termin der Xbox One-Version von Cities: Skylines genannt.

Cities Skylines – Xbox One-Version hat einen Termin

Paradox Interactive hat nun den Release-Termin der Xbox One-Version von Cities: Skylines genannt. Demnach wird die Städtebau-Simulation am 21. April 2017 für die Xbox One erscheinen. Der Titel wird auf Disc und als Download verfügbar sein.

Auf der Xbox One wurde Cities: Skylines für den Controller optimiert, wofür wiederum das Studio Tantalus Media zuständig ist. Mit der Konsolen-Umsetzung möchte der Publisher Paradox Interactive eine grössere Zielgruppe ansprechen. Die erste Erweiterung „After Dark“ wird ausserdem von Anfang an in der „Xbox One Edition“ enthalten sein.

Cities: Skylines wird am 21. April 2017 für die Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail