Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Gelöschte Levels womöglich enthalten

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Gelöschte Levels womöglich enthalten

Wird die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy womöglich auch gelöschte Levels enthalten?

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Gelöschte Levels womöglich enthalten

In der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy von Activision und Vicarious Visions könnten vielleicht auch Levels enthalten zu sein, die Naughty Dog damals in den Original-Versionen der Spiele entfernt hatte. Das lässt sich aus einem Kommentar von Director und Designer Dan Tanguay im Official PlayStation Magazine UK ableiten.

So wurde Tanguay darauf angesprochen, ob Vicarious Visions all jene Levels in die Spielesammlung einbauen werden, die es damals nicht mehr geschafft hatten oder wieder entfernt wurden. Er antwortet: „Das können wir jetzt noch nicht verraten.“

Wir konnten auf der diesjährigen PlayStation Experience schon einige Erfahrungen mit der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy machen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail