Creative Assembly – Entwickler arbeitet nicht an Alien: Isolation 2

Creative Assembly – Entwickler arbeitet nicht an Alien: Isolation 2

Es wird zunächst kein Alien: Isolation 2 von Creative Assembly geben.

Creative Assembly  – Entwickler arbeitet nicht an Alien: Isolation 2

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass derzeit Gerüchte im Netz die Runde machen würden, dass Creative Assembly nach der Entwicklung von Halo Wars 2 nun an einem Nachfolger zu Alien: Isolation arbeiten würde.

Das Ganze stellte sich nun allerdings als Finte heraus. Die Kollegen von Eurogamer haben vom Entwickler demnach selbst erfahren, dass man derzeit nicht an Alien: Isolation 2 werkelt. Creative Assembly wäre nämlich derzeit mit einem neuen Projekt betraut, an was man aber arbeite könne man noch nicht verraten. Weiterhin werde das Projekt noch einige Jahre in Anspruch nehmen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail