Cyberpunk 2077 – Entwicklung ist ziemlich weit fortgeschritten

Cyberpunk 2077 – Entwicklung ist ziemlich weit fortgeschritten

Laut CD Projekt RED geht die Entwicklung von Cyberpunk 2077 gut voran.

Cyberpunk 2077 – Entwicklung ist ziemlich weit fortgeschritten

Laut CD Projekt RED geht die Entwicklung ihres kommenden Blockbusters Cyberpunk 2077 gut voran. So gab man auf einer vor kurzem abgehaltenen Financial Results Conference an, dass die Entwicklung ist ziemlich weit fortgeschritten sei, man bis zur Veröffentlichung aber noch Zeit benötige.

„Die Entwicklung selbst ist „fortgeschritten“, wird aber noch „einige Zeit“ beanspruchen. Damit scheint es fast ausgeschlossen, dass Cyberpunk 2077 in diesem Jahr erscheint, oder zumindest nicht vor Ende des Jahres 2017″, so CD Projekt RED.

Ein Releasetermin zu Cyberpunk 2077  steht also auch weiterhin noch in den Sternen. Sicher ist lediglich, dass das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail