Dead by Daylight – Konsolenstart für Juni bestätigt

Dead by Daylight – Konsolenstart für Juni bestätigt

Dead by Daylight erscheint in wenigen Wochen offiziell auf Konsolen.

Dead by Daylight – Konsolenstart für Juni bestätigt

Das Horrorspiel Dead by Daylight wird noch im Juni für Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Wie Starbreeze nun bekannt gab, wird die asymetrische Multiplayer-Jagd ab dem 23. Juni auch auf den Konsolen eröffnet werden. Nordamerikanische Spieler werden schon drei Tage früher loslegen können.

Dead by Daylight wird sowohl in einer digitalen als auch physischen Fassung zu haben sein. Für rund 30 Dollar erhaltet ihr im Einzelhandel sogar diverse Zusatzinhalte: The 80’s Suitcase, The Bloodstained Sack, Of Flesh and Mud sowie einen noch unangekündigten DLC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail