Destiny 2 – PC-Version über Steam spielbar?

Destiny 2 – PC-Version über Steam spielbar?

Laut verschiedener Quellen eines Online-Händlers soll die PC-Version von Destiny 2 über Steam laufen.

Destiny 2 – PC-Version über Steam spielbar?

Vor der  offziellen Ankündigung von Destiny 2 fragten sich PC-Spieler, ob der Nachfolger von Bungies MMO-Shooter auch dieses Mal wieder konsolenexklusiv bleiben wird. Nachdem nun vor mehreren Tagen offiziell auch die Veröffentlichung auf PC bekanntgegeben wurde, rätseln viele Spieler, über welchen Weg der Titel spielbar sein wird.

Lauf einem Bericht des Online-Händlers Gadgets 360 sollen nun mehrere Quellen innerhalb der Lieferkette bestätigt haben, dass Destiny 2 über Valves Plattform Steam spielbar sein. Dies wäre durchaus logisch, besitzt Steam doch innerhalb der Community eine extrem große Reichweite. Ob sich das Ganze aber am Ende bewahrheitet oder nur ein Gerücht ist bleibt abzuwarten, da sich weder das Entwicklerteam noch Publisher Activision geäußert haben.

Destiny 2 erscheint am 8. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail