Dylan – präsentiert BioWare auf der E3 2017 eine neue Spielemarke?

Dylan – präsentiert BioWare auf der E3 2017 eine neue Spielemarke?

BioWare soll angeblich an einer neuen Spielemarke arbeiten, die im Science Fiction-Genre angesiedelt ist.

Dylan – präsentiert BioWare auf der E3 2017 eine neue Spielemarke?

BioWare soll angeblich an einer neuen Spielemarke arbeiten, die im Science Fiction-Genre angesiedelt ist. Dabei soll das aktuell unter dem Codenamen Dylan bekannte Projekt von Titeln wie Destiny und Tom Clancy’s The Division beeinflusst worden sein. Diese Behauptung stellte aktuell Liam Robertson in seinem neuesten Patreon Podcast auf.

Das Projekt soll erstmals 2014 angedeutet worden sein, doch schon seit vier Jahren soll an dem Spiel gearbeitet werden. Die Auslieferung soll 2018 erfolgen, die Enthüllung auf der E3 2017. Dylan soll auch einige MMO-Elemente und Co-Op besitzen und ein größeres Projekt als Mass Effect Andromeda sein. Robertson stützt seine Aussagen auf drei nicht näher genannte Quellen.

BioWare hat den Bericht weder bestätigt noch kommentiert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail