ELEX – Prolog-Trailer erklärt die Hintergrundgeschichte

ELEX – Prolog-Trailer erklärt die Hintergrundgeschichte

Der neue Trailer zu ELEX zeigt, wie sich die Welt bis zum Beginn des Spiels verändert hat.

ELEX – Prolog-Trailer erklärt die Hintergrundgeschichte

Mit ELEX arbeiten die Gothic-Macher von Piranha Bytes derzeit an ihrem neuen Sci-Fi-Fantasy-Rollenspiel. Bis zum angestrebten Release im Herbst dieses Jahres ist es zwar noch eine lange Zeit, doch Publisher THQ Nordic hat bereits jetzt den Prolog als Einstimmung auf das kommende Spiel veröffentlicht. Der Trailer erzählt dabei die Hintergrundgeschichte des Spiels und erklärt, welche Ereignisse letztlich zu der Welt geführt haben, die Spieler in Elex erkunden werden können.

„Der Planet Magalan… Unsere Heimat. Vor 160 Jahren wurde sie durch einen Meteoriteneinschlag fast vollständig zerstört. Doch es gab Überlebende, die sich aus den Ruinen der alten Welt wieder neu erhoben…“

ELEX wird parallel für PC, Xbox One und Playstation 4 entwickelt und wird voraussichtlich im dritten Quartal 2017 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail