Elite: Dangerous – Legendary Edition angekündigt

Elite: Dangerous – Legendary Edition angekündigt

Elite: Dangerous wird für alle Plattformen in einer Legendary Edition im Handel erscheinen.

Elite: Dangerous – Legendary Edition angekündigt

Seit geraumer Zeit ist Elite: Dangerous bereits für PC und Xbox One erhältlich und obwohl die angekündigte PlayStation 4-Version noch auf sich warten lässt, hat Frontier Developments nun für alle drei Plattformen eine Legendary Edition der Weltraumsimulation für den Handel enthüllt.

Inhalt der Retailfassung wird neben dem Hauptspiel auch die „Horizons“-Erweiterung sein. Außerdem gibt es für Käufer 1.000 Frontier-Points, mit denen Gegenstände zur Individualisierung des eigenen Raumschiffes gekauft werden können. Einen konkreten Releasetermin gibt es bisher noch nicht, allerdings soll eine Veröffentlichung laut den Entwicklern noch in diesem Jahr stattfinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail