Expeditions: Viking – Goldstatus erreicht

Expeditions: Viking – Goldstatus erreicht

Expeditions: Viking wird pünktlich kommende Woche erscheinen - den Release-Trailer gibt es bereits jetzt.

Expeditions: Viking – Goldstatus erreicht

Wie die dänischen Entwickler von Logic Artists bekanntgegeben haben, hat ihr kommendes Taktik-Rollenspiel Expeditions: Viking nun Goldstatus erreicht und wird damit pünktlich am 27. April erhältlich sein. Außerdem wurde angekündigt, dass ihr derzeit aktueller Titel Expeditions Conquistador zur Feier des Meilensteins ab heute das Wochenende lang kostenlos auf Steam spielbar sein wird.

Ali Lemek, Producer bei Logic Artists, sagte zu diesem wichtigen Schritt:

„Nach zwei Jahren Entwicklungszeit stehen wir kurz vor dem bisher besten Releases unseres Studios. Expeditions: Viking ist nun vollständig mit allen Features und wir können die Zeit bis zum Release dazu nutzen, an den Stellschrauben zu drehen und den finalen Build zu optimieren, die Performance weiter zu verbessern und die letzten Bugs auszumerzen – mit Hilfe unserer beträchtlichen Community an Closed-Beta-Testern.“

Expeditions: Viking erscheint am 27. April 2017 für PC sowohl in einer Standard-Edition für 29.99 EUR als auch in einer Deluxe Edition mit digitalem Artbook, dem Originalsoundtrack und dem DLC „Blut-Eis“ für 34.99 EUR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail