Expeditions: Viking – Launch-Trailer veröffentlicht

Expeditions: Viking – Launch-Trailer veröffentlicht

In Expeditions: Viking trifft rundenbasiertes Rollenspiel auf die authentische Zeit der Wikinger.

Expeditions: Viking – Launch-Trailer veröffentlicht

Die dänischen Entwickler von Logic Artists haben nun ihren neuen Strategie-Rollenspieltitel Expeditions: Viking auf Steam veröffentlicht. Passend zum Release gibt es nicht nur den Launch-Trailer zu sehen, sondern auch eine Woche lang 10 Prozent Rabatt auf den normalen Einkaufspreis auf Steam. Neben der Standard-Fassung ist der Titel außerdem in einer Deluxe Edition mit digitalem Artbook, dem Original Soundtrack und dem Blut-Eis DLC erhältlich.

„Nach über zwei Jahren Entwicklungszeit freuen wir uns sehr darauf Expeditions: Viking mit der Öffentlichkeit zu teilen! Unsere Erwartungen sind groß und wir freuen uns sehr auf das bevorstehende Feedback aus den Foren und Reviews, während wir die letzten Vorbereitungen für den Release treffen.“, so Ali Emek, CEO bei Logic Artists. „Wir haben sehr viel Glück, dass uns unsere loyale und leidenschaftliche Community über die Jahre hinweg unterstützt hat und freuen uns auf die Jahre, die noch kommen und in denen wir weiter zusammenwachsen werden. Wir möchten uns gerne auch bei denjenigen bedanken, die ihre Zeit aufgewendet haben, um Teil unseres Closed-Beta-Programms zu sein oder angeboten haben, Fan-Übersetzungen für Expeditions: Viking zu machen, damit unser Titel von Spielern aus aller Welt gespielt werden kann. “

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail