Fallout 4 VR – soll laut AMD die Industrie verändern

Fallout 4 VR – soll laut AMD die Industrie verändern

Bei AMD ist überzeugt von Fallout 4 VR.

Fallout 4 VR – soll laut AMD die Industrie verändern

Seit der Ankündigung von Fallout 4 VR für die HTC Vive im letzten Jahr, war es relativ Still um den Titel, bis vor kurzem angekündigt wurde, dass das Spiel auf der diesjährigen E3 zu finden sein wird.

AMD’s Corporate Vice President Roy Taylor hat sich nun ebenfalls zu dem Titel geäußert. Dabei ließ er verlauten, dass überzeugt von dem Potential wäre, dass in Fallout 4 VR steckt. Ebenfalls glaubt er, dass Fallout 4 VR die Industrie und die Art, wie man Virtual Reality bisher betrachtete, verändern wird.

Fallout 4 erschien bereits am 10. November 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Was wir von dem postapokalyptischen Rollenspiel-Shooter-Mix halten, lest ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail