Final Fantasy XV – Update bringt „Stable Mode“ für PS4 Pro

Final Fantasy XV – Update bringt „Stable Mode“ für PS4 Pro

Neben dem Stable Mode gibt es auch Updates für alle anderen Plattformen.

Final Fantasy XV – Update bringt „Stable Mode“ für PS4 Pro

Am 27. April erscheint das nächste kostenlose Update für Final Fantasy XV, wie Square Enix nun bestätigte. Das Update beinhaltet unteranderem den bereits angekündigten „Stable Mode“, der auf der PlayStation 4 Pro für stabilere Frames sorgen soll. Dies ist aber nicht die einzige Veränderung. So wurden die Timed Quest wieder freigeschaltet und haben ein Ranking Feature bekommen. Zudem wurden neue Songs für den Musik-Player und Sticker für das Auto hinzugefügt. Wer etwas weiter vom Bildschirm entfernt sitzt kann sich auch darüber freuen, dass die Texte der Untertitel und einige Texte im Menü vergrößert werden.

Final Fantasy XV ist seit dem letzten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Unseren Test zum lang erwarteten Rollenspiel findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail