For Honor – Spieler erhalten mehr Stahl

For Honor – Spieler erhalten mehr Stahl

Spieler von For Honor können sich jetzt über deutlich mehr Stahl freuen!

For Honor – Spieler erhalten mehr Stahl

Ubisoft musste in For Honor zuletzt harsche Kritik einstecken: Spieler und Fans waren zutiefst verärgert über die Ingame-Währung Stahl, an welche man nur sehr spärlich verteilt wurde. Mit dem neusten Patch soll sich dies nun ändern und will den Verdienst von Stahl deutlich zu erhöhen:

  • Alle Matches: 25 Prozent mehr Stahl
  • Daily Orders: 33 Prozent mehr Stahl
  • Side Orders: 50 Prozent mehr Stahl
  • Community Orders: 2.000 Stahl statt 500 bis 1.000

Neben den Anpassungen in Richtung Ingame-Währung hat man aber auch neue Elite-Outfits für Helden veröffentlicht, sowie die River-Fort-Map wieder zugänglich gemacht.

For Honor erschien am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, für Xbox One und für Windows PC. Mehr zum Spiel lest ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail