Forza Horizon 3 – Hot Wheels Erweiterung angekündigt

Forza Horizon 3 – Hot Wheels Erweiterung angekündigt

Neue Erweiterung zu Forza Horizon 3 lässt Kindheitsträume wahr werden!

Forza Horizon 3 – Hot Wheels Erweiterung angekündigt

Entwickler Turn 10 Studios hat eine neue Erweiterung für Forza Horizon 3 angekündigt. In dieser Erweiterung, die ab dem 19. Mai verfügbar sein wird, könnt ihr in einem neuen Gebiet mit Freunden herumheizen. Dieses wird ganz im Stil der Spielzeugmarke Hot Wheels sein, mit Loopings und hohen Geschwindigkeiten! Das neue Gebiet umfasst sechs Inseln vor der Küste Australiens, die allesamt miteinander verbunden sein werden.

Freut euch auf eine etwas andere Erweiterung, die ab dem 19. Mai digital erhältlich sein wird. Für Besitzer des Erweiterungspasses ist die Erweiterung sogar kostenlos. Ein Trailer stimmt euch auf die neue Erweiterung ein.

Forza Horizon 3 ist seit dem 27. September 2016 für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Forza Horizon 3.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail