Gears of War 4 – Gerüchte um möglichen Japan-Release aufgetaucht

Gears of War 4 – Gerüchte um möglichen Japan-Release aufgetaucht

Gears of War 4 könnte vielleicht doch noch in Japan erscheinen.

Gears of War 4 – Gerüchte um möglichen Japan-Release aufgetaucht

Wer die Gears of War-Reihe kennt, der weiß, dass es da nicht ganz unblutig zugeht. Wir in Deutschland hatten das Glück, dass das Spiel durch die USK gekommen ist und wir dieses Problemlos genießen durften.

Spieler in Japan hat es dagegen etwas schärfer getroffen. Dort hat man das Spiel nicht einmal zur Prüfung eingereicht, da man befürchtet hat, dass man an zu vielen Stellen Schnitte setzen müsste. Allerdings gibt es nun Grund zur Hoffnung. Auch wenn eine offizielle Ankündigung noch aussteht, so hat man auf dem Xbox Japan Channel, den Gears of War 4 „Tomorrow“ Trailer online gestellt, welcher ein sogar ein Rating beinhaltet. Bleibt also abzuwarten, wie sich die Situation noch entwickelt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail