Gears of War 4 – Oster-Update bringt Schokowaffen und Hasenjagd

Gears of War 4 – Oster-Update bringt Schokowaffen und Hasenjagd

Diese Änderungen bringt das neue Oster-Update.

Gears of War 4 – Oster-Update bringt Schokowaffen und Hasenjagd

Das Osterfest nähert sich und auch Gears of War 4 bleibt nicht davon verschont. So hat Microsoft nun ein neues Update angekündigt, welches den Shooter ein wenig österliche Stimmung verpasst. Das Oster-Updat integriert neben fünf freischaltbaren Schokoladen-Skins für eure Waffen, auch noch den neuen Modus „Bunny Hunt“ sowie einen COG-Charakter. Das Oster-Event startet offiziell am 14. April, nähere Informationen hierzu sollen noch folgen.

Ab dem 11. April werden zudem die beiden Karten aus Gears of War 3 Hotel und Slab zurückkehren, während Spieler ab dem 21. bzw. 28. auf neue Horde- und Versus-Events zurückgreifen können.

 

Gears of War 4 ist seit dem 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One und den PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Gears of War 4 oder in unserem ausführlichen Guide.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail