Gran Turismo Sport – Beta startet bereits dieses Wochenende

Gran Turismo Sport – Beta startet bereits dieses Wochenende

Zeit die virtuellen Gurte anzulegen. Ab dem Wochenende geht es auf die Beta-Piste!

Gran Turismo Sport – Beta startet bereits dieses Wochenende

Wie Sony bekannt gab, können Fans hierzulande ab kommenden Wochenende die Beta von Gran Turismo Sport genießen. Nachdem Rennspielenthusiasten in den Staaten bereits Anfang März auf ihre Kosten kamen, schafft es die Beta nun auch in unsere Gefilde. Der vorrangige Test in den USA sei wichtig gewesen um sicherzustellen, dass die Infrastruktur steht und alles wie geplant funktioniert. Nun sei es an der Zeit Europa mit ins Boot zu holen.

Ab dem 15. April geht die Beta bei uns mit mehreren Rennevents an den Start. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit euch für den Beta-Test einzuschreiben.
Desweiteren gab Sony bekannt, dass heute außerdem mit Version 1.04 ein neuer Patch live ist. Dieser beinhaltet einige Änderungen Aufgrund von Spieler-Feedback  so wie einige neue Strecken.

Zu folgenden Zeiten steht den Beta-Testern das Spiel zur Verfügung:
Am 15. April startet das Renn Event um 15:00 Uhr. Ansonsten könnt ihr am Wochenende von 17:00-20:00 Uhr und unter der Woche von 19:00-22:00 Uhr aufs virtuelle Gaspedal drücken. Passend hierzu wurde natürlich noch ein Ankündigungs-Trailer veröffentlicht, den wir für euch weiter unten angehängt haben.

Gran Turismo Sport erscheint nach einer Verschiebung irgendwann in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 mit Support für PlayStation VR. Mehr zum vielversprechenden Titel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Gran Turismo Sport.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail