Gran Turismo Sport – Porsche im Trailer

Gran Turismo Sport – Porsche im Trailer

Wer schon immer mal Porsche fahren wollte, kann dies bald tun.

Gran Turismo Sport – Porsche im Trailer

Wie wir bereits berichtet hatten, wird Porsche einen festen Platz in Forza-Titeln erhalten. Analog hierzu wurde nun bekannt gegeben, dass die Rennwagen auch in Gran Turismo Sport direkt zum Launch verfügbar bzw. fahrbar sein werden. Namen wie Carrera, Targa und Panamera sind feste Bestandteile der Rennszene und gehören dementsprechend auch in einen solchen Titel. In einem neu veröffentlichten Trailer präsentieren sich die Kraftpakete im Spiel.

Gran Turismo Sport erscheint nach einer vorgenommenen Verschiebung irgendwann in diesem Jahr exklusiv für PlayStation 4 mit Support für PlayStation VR. Mehr zum vielversprechenden Titel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Gran Turismo Sport.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail