Grand Theft Auto V – Map aus Red Dead Redemption erscheint nicht mehr

Grand Theft Auto V – Map aus Red Dead Redemption erscheint nicht mehr

Die Mod zu Red Dead Redemption wurde eingestellt.

Grand Theft Auto V – Map aus Red Dead Redemption erscheint nicht mehr

Die Entwickler hinter dem Team .White machten sich bereits vor einigen Monaten daran, die Welt aus Red Dead Redemption über eine Mod auch in Grand Theft Auto V verfügbar zu machen. Nachdem man vor einiger Zeit ein Video zur Modifikation namens Red Dead Redemption V veröffentlicht hatte, kommt nun die Ernüchterung: Die Mod wird eingestellt!

Demnach wurde das Team offenbar von Rockstar Games oder Take-Two kontaktiert und das Projekt zunächst untersagt. Das unlängst erschienene Video wurde in dem Zuge ebenfalls wieder vom Netz genommen.

„Ich weiß, dass das eine hart zu schluckende Pille ist, aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurden wir kontaktiert und wir müssen leider mitteilen, dass wir dieses Projekt einstellen müssen. Vielen Dank Jungs, aber dieses Projekt wird nicht umgesetzt, sorry“, so Mr. Leisurewear von .White.

Grand Theft Auto V erschien erstmals am 17. September 2013 sowohl für Playstation 3 und Xbox 360 . Später dann auch in überarbeiteter Optik für die Playstation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail