Guilty Gear Xrd Rev 2 – EU-Version erhält Releasetermin

Guilty Gear Xrd Rev 2 – EU-Version erhält Releasetermin

Guilty Gear Xrd Rev 2 hat nun auch für Europa einen genauen Veröffentlichungstermin.

Guilty Gear Xrd Rev 2 – EU-Version erhält Releasetermin

Vor einigen Monaten wurde bereits bekanntgegeben, dass Publisher PQube mit Guilty Gear Xrd Rev 2 den neuesten Ableger der Kampfspielreihe noch in diesem Jahr in den Westen bringen wird. Nun wurde auch das konkrete Releasetermin mitgeteilt, laut dem europäische Fans der Reihe bereits ab dem 26. Mai die virtuellen Schwerthiebe austeilen können.

Neben dem Kauf der Retailfassung oder der digitalen Download-Version von Guilty Gear Xrd Rev 2 für PlayStation 3 und 4 sowie PC haben Besitzer des Vorgängers außerdem die Möglichkeit, ihren alten Titel gegen Aufpreis auf die Fortsetzung upzugraden.

Features

  • Neue Charaktere – Baiken und Answer erweitern die Auswahl an Charakteren.
  • Neue Story im Episode-Modus – Umfangreiche Story- und Arcade-Modi enthüllen neue Details über Jam, Kum, Raven, Dizzy, Answer und Baiken.
  • Neue Stages – Spektakuläre neue Schauplätze mit Liebe zum Detail, die den Kämpfen würdig sind.
  • Neue Moves – Viele der beliebten Charaktere erhalten neue Moves und Animationen.
  • Nachbessern der Balance – Die Move-Sets jedes Charakters wurden überarbeitet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail