Halo 3 – PC-Umsetzung dementiert

Halo 3 – PC-Umsetzung dementiert

Es wird doch keine Portierung von Halo 3 für den PC geben.

Halo 3 – PC-Umsetzung dementiert

Erst kürzlich berichteten wir davon, dass bei einer Neuvorstellung von Grafikkarten-Hersteller AMD ebenfalls der Shooter Halo 3 mit einer PC-Version gezeigt wurde, die jedoch offiziell gar nicht existiert. Nachdem Gerüchte im Netz die Runde machten, dass Halo womöglich doch für den PC erscheinen wird, enttäuschte 343 Industries‘ Community Manager Brian Jarrard nun die Fans und dementierte eine solche Portierung:

„Ich bin hier erst seit sechs Monaten, aber ich habe nicht ein einziges Mal eine Erwähnung vernommen, dass Halo 3 auf Steam kommt oder ein Halo 3: Anniversary entwickelt wird. Tatsächlich wurde das schon mehrmals komplett dementiert. Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber es gibt keine Pläne oder irgendwelche laufenden Arbeiten, um das tatsächlich umzusetzen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail