Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neues Video veröffentlicht

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neues Video veröffentlicht

Ninja Theorys Creative Director spricht in einem neuen Gamplay-Video über die Qualität von Hellblade: Senua's Sacrifice.

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neues Video veröffentlicht

Wie Tameem Antoniades, Creative Director von Hellblade: Senua’s Sacrifice, gegenüber den Kollegen von GameInformer geäußert hat, soll der Titel die Qualitäten eines AAA-Blockbusters zu bieten haben, was vor allem an der grafischen Gestaltung und den zahlreichen Motion-Capturing-Aufnahmen liegen soll. Dennoch seien die Entwicklungskosten nicht so hoch wie bei AAA-Spielen, wodurch Ninja Theory den Vorteil hätte keine mehrfachen Millionen an Einheiten verkaufen zu müssen.

Zudem wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem Antoniades ebenfalls auf den Spielfluss von Hellblade: Senua’s Sacrifice eingeht. So werde sich das Spiel nicht in bestimmte Abschnitte aus Kämpfen oder Rätseln einteilen, sondern vor allem eine atmosphärische, story-zentrierte Reise bieten. Trotzdem er es neben ruhigen Momenten auch intensive Kämpfe geben.

Hellblade: Senua’s Sacrifice soll 2017 für Playstation 4 und den PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail