Injustice 2 – Gameplay-Szenen zum Joker geleakt

Injustice 2 – Gameplay-Szenen zum Joker geleakt

Das geleakte Material zu Injustice 2 zeigt den Joker im Schlagabtausch mit Flash.

Injustice 2 – Gameplay-Szenen zum Joker geleakt

Bis zum Release von Injustice 2 in wenigen Wochen versorgt Entwickler NetherRealm Fans mit immer neuen Gameplay-Videos zu den zahlreichen Kämpfern des kommenden Beat’em Ups. Wie es jedoch aussieht wurde dabei ein weiterer Charakter geleakt, der eigentlich noch im Verborgenen bleiben sollte.

So veröffentlichte der Youtuber GameFragger neue Szenen eines Matches zwischen Flash und Batmans Nemesis, dem Joker. Somit wurde nun bestätigt, das der Prince of Crime ebenfalls im Prügler spielbar sein wird. Die Entwickler haben sich bisher jedoch noch nicht zu Wort gemeldet.

Injustice 2 ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail