Kingdom Come: Deliverance – neues Entwicklervideo zeigt Cast & Cutscenes

Kingdom Come: Deliverance – neues Entwicklervideo zeigt Cast & Cutscenes

Ein neues Entwicklervideo zu Kingdom Come: Deliverance befasst sich mit dem Cast und den Cutscenes.

Kingdom Come: Deliverance – neues Entwicklervideo zeigt Cast & Cutscenes

Seit der Ankündigung von Kingdom Come: Deliverance warten die Spieler sehnsüchtig auf den Release des Spiels, doch leider gibt es noch immer kein Veröffentlichungsdatum.

Um Euch etwas zu trösten, veröffentlichen die Entwickler allerdings in regelmäßigen Abständen Entwicklervideos. Nun es gibt es auch ein neues Video zu sehen, in welchem man über die Cutscenes, sowie den Cast von Kingdom Come: Deliverance spricht. Da man mit dem Spiel versucht, eine möglichst realistische Welt zu erschaffen, ist dies natürlich auch um einiges aufwendiger. Wir haben Euch das Video unter dieser News natürlich verlinkt.

Kingdom Come: Deliverance ist ein Single-Player, First-Person, Open World Rollenspiel. Datiert auf das Jahr 1403 bildet das Spiel Böhmen als Teil des mittelalterlichen, Heiligen Römischen Reichs ab und ist reichhaltig an historisch-authentischen Charakteren, Orten und Schlachten. Kingdom Come: Deliverance wird 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail