Little Nightmares – Gold-Status erreicht

Little Nightmares – Gold-Status erreicht

Little Nightmares hat den Gold-Status erreicht.

Little Nightmares – Gold-Status erreicht

Der Horrortitel Little Nightmares hat nun offiziell den Gold-Status erreicht. Wie Entwickler Tarsier Studios nun via Twitter bekannt gab, habe man die Entwicklungsarbeiten an dem Titel endgültig fertigestellt. Damit steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 28. April 2017 nichts mehr im Wege.

Little Nightmares wird in den nächsten Tagen und Wochen also für den Verkauf vorbereitet und schließlich via Bandai Namco vertrieben. Wer von euch freut sich auf den Genre-Mix aus Adventure, Plattformer und Horrortitel?

Little Nightmares ist seit dem 28. April für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Horror-Titel und unseren begeisterten Eindrücken erfahrt Ihr in unserem Test!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail