Mario Kart 8 Deluxe – so richtet ihr ein Heimnetzwerk ein

Mario Kart 8 Deluxe – so richtet ihr ein Heimnetzwerk ein

Verbindet mehrere Nintendo Switch zu einem Netzwerk für lokalen Spaß.

Mario Kart 8 Deluxe – so richtet ihr ein Heimnetzwerk ein

Mario Kart war schon immer ein Spaßgarant im Mehrspielermodus. Und obwohl sich eben jene Modi heutzutage fast nur noch online abspielen gibt es einige Titel die weiterhin auch einen lokalen Multiplayer haben. Hierzu gehört auch schon immer Mario Kart. Dementsprechend verfügt auch der neuste Ableger der Serie Mario Kart 8 Deluxe über einen lokalen Mehrspielermodus.

Hierbei können Spieler eine Besonderheit der Nintendo Switch nutzen. Mit entsprechenden LAN-Adaptern und einem passenden Router/Switch könnt ihr mehrere Konsolen lokal vernetzen. Kit und Krysta von der Nintendo Minute zeigen euch wie man einen solchen Aufbau vornehmen kann.

Mario Kart 8 Deluxe ist seit dem 28. April 2017 für die Nintendo Switch erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail