Marvel Cinematic Universe – Phase 4 wird sich sehr unterscheiden

Marvel Cinematic Universe – Phase 4 wird sich sehr unterscheiden

Was wird uns nach Avengers 4 erwarten?

Marvel Cinematic Universe – Phase 4 wird sich sehr unterscheiden

In einem Interview mit Collider geht Marvel Studio Präsident Kevin Feige auf die Zeit nach Avengers 4 ein. Zwar verriet er kein Detail über den bisher noch unbetitelten Film nach Avengers: Infinity War, dennoch bestätigte er, dass das MCU danach ein sehr anderes als das von heute sein wird. Feige kann nicht einmal sicher sagen, ob es sich danach wirklich um Phase 4 handeln wird oder um etwas komplett neues.

Avengers 4 wird das Finale der dritten des MCU und wird wahrscheinlich den Arc um den Infinity War endgültig abschließen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail