Marvel Heroes Omega – Portierung für Xbox One und PS4 angekündigt

Marvel Heroes Omega – Portierung für Xbox One und PS4 angekündigt

Marvel Heroes Omega kommt auch auf Konsole.

Marvel Heroes Omega – Portierung für Xbox One und PS4 angekündigt

Marvel Heroes Omega ist ursprünglich ein Onlinespiel im Free-to-Play-Gewand, welches bislang lediglich auf dem PC zu spielen war. Nun kündigten die Verantwortlichen hinter dem MMO an, dass der Titel dieses Jahr ebenfalls den Sprung auf die Konsolen schaffen wird.

Einen konkreten Termin für die Portierung auf der Xbox One sowie der Playstation 4 nannte man allerdings nicht. Später 2017 soll jedoch erst einmal eine Beta folgen. Ob der Action-Hit schlussendlich 1zu1 auf den Konsolen portiert wird, ist derzeit auch noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail